Myra Jördis Winkelmann

Als Weltmeisterin und einer der top PGI Consultants führe ich dich dazu, dich deinem wahren Lebenszweck zu stellen.

Kennst du es: Du wachst in der Früh auf und brauchst erstmal deine mentale Stärke um dich zu motivieren. Es gelingt dir und du kommst mehr oder weniger gut durch den Tag. Der Gedanke „im Grunde sollte ich mich glücklich schätzen, diesen Job zu haben“ begleitet dich durch den Tag und hält dich halbwegs motiviert. Wirklich ERFÜLLEN tut dich dieser Job nicht, aber Träume sind eben Träume & wir leben in der Realität.

80% der Menschen (inkl. mir selbst früher) geht es so und sie finden keinen Ausweg. So war das auch für mich.

Heute wache enthusiastisch und mit Begeisterung auf, weil ich mich darauf freue, wie ich meinen Tag verbringe. Laut Studie will jeder so seine Tage starten. 

Auch für dich ist das möglich und es wird so sein, sobald du deine Berufung gefunden und zum Beruf gemacht hast!

Lebst du deine wahre Bestimmung schon?

Als 2. Schritt zeige ich dir den Weg, wie du damit so viel Geld verdienen kannst, wie du wirklich haben willst.

Kennst du es: Du würdest gerne etwas haben, weißt aber nicht, wie du es dir leisten sollst. Gewisse Dinge fändest du schön, aber darüber, sie zu haben oder zu erleben, denkst du nicht einmal nach, weil es dir so fern ab erscheint. Bei vielem davon sagst du dir selbst „Das ist Luxus und den brauche ich nicht. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.“

Die meisten Menschen leben unter ihren Möglichkeiten und dem, was ihnen als Mensch zusteht. Wie lange möchtest du dich noch begrenzen?

Bist du bereit, endlich deine Berufung zu finden, sie zum Beruf zu machen und ein ERFÜLLTES Leben zu führen?
Bist du bereit, endlich so viel Geld zu verdienen, wie du wirklich haben willst?
Dann melde dich gerne bei mir!

Seit klein auf betreibe ich Sport, wobei ich bereits in meiner Kindheit und Jugend teilweise an Wettbewerben teilgenommen habe. Im Herbst 2003 habe ich mit dem Kickboxen begonnen. Relativ bald nahm ich dort an meinem ersten Wettkampf teil. Bereits 2005 war ich das erste Mal Staatsmeisterin und qualifizierte mich so für die Weltmeisterschaft, bei der ich gleich den 2. Platz belegte. Inzwischen bin ich Weltmeisterin, Vizeweltmeisterin, 2-fache Europameisterin, mehrfache Weltcupsiegerin und mehrfache Staatsmeisterin (in unterschiedlichen Disziplinen) und nahm 2017 in Wroclaw, Polen, an den World Games teil. Aber meine Karriere war nicht immer nur mit Erfolgen gekrönt.
In etwa 15 Jahren Erfahrung auf internationalem Wettkampfniveau habe ich erlebt, dass manche Sportler mit weniger Vorbereitung mehr Ziele erreicht haben als andere Sportler, die weit mehr dafür getan haben (z.B. zusätzliches Krafttraining, Ausdauertraining, Ernährungsplan, Mentaltraining, …).
Das brachte mich dazu, mich intensiv damit auseinanderzusetzen, woran es nun wirklich liegt, warum ein Mensch Erfolg hat, oder nicht. Im Zuge dessen habe ich einige Ausbildungen in diesem Bereich gemacht.
Ich bin der Überzeugung, dass die Welt eine bessere wäre, wenn jeder Mensch sein volles Potential lebt, seine Träume zu Zielen macht und diese erreicht. Diesem Zweck dient auch meine Vereinsgründung von „KICKOFF Erreiche dein volles Potential“. Und zu diesem Zweck habe ich mich auf zwei wesentliche Dinge spezialisiert:

  • Mindset: Denn „das Training macht dich zum Athleten, das Mindset macht dich zum Champion“. Und das gilt nicht nur im Sport. Als TIR-Consultant („thinking into results“) und ThetaHealing Practitioner, begleite ich dich zu dem Mindset, das DU brauchst, um DEINE ZIELE zu erreichen.
  • Geldbildung: Unsere Blockaden in Bezug auf Geld, sind eine der häufigsten Ursachen dafür, dass wir unser volles Potential nicht leben können: würdest du dein volles Potentail leben, würde dadurch automatisch Geld zu dir kommen. Und zwar jede Menge! So lange du das aber unbewusst ablehnst, kann das nicht passieren.

Dazu kommen kommen weitere Spezialisierungen aus meinem anderen Interessensbereich: Gesundheit, Bewegung, (Leistungs-)sport, Vitalität.

  • Ernährung
  • Bewegung / Training

Ausgestattet mit fundierter Theorie gepaart mit den praktischen Erfahrungen habe ich die idealen Voraussetzungen, um dich DEINEM ZIEL ein gutes Stück näher zu bringen. TUN kannst du es nur selbst.

Purpose + Power + Profit

Social Media

Kontakt