MJ Winkelmann

Als Weltmeisterin und einer der top PGI Consultants begleite ich dich zu deiner optimalen mentalen & körperlichen Leistungsfähigkeit, damit du die Resultate erzielst, die du wirklich willst.

Zeit meines Lebens war Sport sehr wichtig für mich. Als ich in der HTL keine Zeit mehr dafür hatte, stand fest: Sport wird mein Beruf. Ich entschied mich Sport und Mathematik Lehramt zu studieren.

Neben dem Studium machte ich einige zusätzliche Ausbildungen. Unter anderem: Aerobic Trainer, Personal Fitness Trainer, Dipl. Wellness und Ernährungscoach.

Mit 22 Jahren begann ich mit dem Kickboxen. In 15 Jahre Kickboxen wurde ich Weltmeisterin, Vize-Weltmeisterin, 2-fache Europameisterin, 6-fache Weltcup-Siegerin, vielfache Staatsmeiterin & habe an den World Games 2017 („vorolympische Spiele“) teilgenommen.

Durch den Kampfsport lernte ich in der Praxis, wie essentiell die richtige mentale Einstellung für das Erreichen deiner Ziele ist. 2017 begann ich meine erste Ausbildung in diesem Bereich: ThetaHealing. Doch der wesentliche Teil des Verständnisses und der Eigenverantwortung für meine Kunden blieb hier aus. Daher machte ich 2020 auch die Ausbildung zum PGI-Consultant (Proctor-Gallagher-Institue).

2020 habe ich als Lehrerin gekündigt.

Ausgestattet mit fundierter Theorie gepaart mit den praktischen Erfahrungen habe ich die idealen Voraussetzungen, um dich DEINEM ZIEL ein gutes Stück näher zu bringen. TUN kannst du es nur selbst.

Meine wichtigsten Werte: Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Achtsamkeit, Respekt.

Meine größten Stärken: Disziplin, Willenskraft, Mut, Verschwiegenheit, Neugier / Interesse, Konsequenz.

Mein Motto: „Geht nicht“ gibt´s nicht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Mein Lieblingszitate:

  • Nicht WAS du bist, ist was dich ehrt, WIE du es bist, bestimmt deinen Wert.
  • Es gibt einen Unterschied darin den Weg zu kennen und den Weg zu gehen.
  • Deine Welt ist der lebende Ausdruck davon, wie du deine Gedanken verwendest und verwendet hast.
  • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
  • Es ist nicht mühsamer, im Leben hoch hinauszuwollen und Überfluss und Wohlstand zu fordern, als sich mit Elend und Armut abzufinden.

Was ich dir mitgeben will: Übernimm Eigenverantwortung für alles, was in deinem Leben ist. Nur dann kannst du die Macht darüber haben und es selbst gestalten.

Optimale mentale & körperliche Power

Social Media

Kontakt